Neue Mixed Volleyball Mannschaft in Hermannstein

Aus der einstigen Männermannschaft des TV Jahn Hermannstein und dem weiblichen Nachwuchs aus den eigenen Reihen hat sich eine neue Mannschaft gebildet, die nun in der Mixed Runde des Hessischen Volleyball Verbandes Bezirk Mitte antreten wird.

Nachdem der Männermannschaft nicht mehr ausreichend Spieler zu Verfügung standen um die kommende Saison zu bestreiten, haben sich die Hermannsteiner Volleyballer unter der Leitung von Roland Samsel und seinem Co Stefan Luthardt dazu entschlossen eine Mixed Mannschaft aufzubauen.
Die neu formierte Mannschaft besteht nun aus insgesamt 16 Spielern und Spielerinnen aus dem Erwachsenen- und Jugendbereich.

In der Mixed Runde des Bezirks Mittelhessen gehen 17 Mannschaften an den Start, die in zwei Klassen gegeneinander antreten und am Ende der Saison bei einem großen Turnier aus allen Bezirken Hessens den Hessischen Meister ausspielen.

Das Training findet jeden Dienstag von 19.30h bis 22.00h in der Hermannsteiner Turnhalle an der der Blasbacher Strasse statt. Willkommen sind alle Volleyballinteressierten im Alter von 14 und älter.