Volleyball - Meister 2000

bei den Männern in der Kreisklasse Lahn/Dill

Die Volleyballer des TV Jahn Hermannstein wurden in dieser Saison souveräner Meister in der Kreisklasse Lahn/Dill. Besonders erfreulich, war aus Sicht ihres Coach R. Samsel, die erfolgreiche Integration junger Spieler in die Meistermannschaft.

von links hinten: Stefan Luthardt, Florian Felkl, Domenico Di Natale, Willi Janzen; mitte: Roland Samsel, Paul Möller, Peter Bäumer, Waldemar Kroneberger, Jürgen Hauer; vorne: Eberhard Rühl, Mario Milberg und leider nicht auf dem Bild Frank Wagner

In der Kreisliga Gießen/Wetzlar gilt es nun den Erfolg zu festigen und weitere junge Spieler an den Wettkampfsport Volleyball heranzuführen. Hier an dieser Stelle auch ein Dank an die Zuschauer, die die Mannschaft bei ihren Heimspielen unterstützten.

Roland Samsel, Otto-Wels-Straße, 35586 Wetzlar/Hermannstein, Tel: 06441-34712
PRP_05.06.2000