Fortsetzung der Aktivitäten des Lauf- und Walkingtreff TV Jahn Hermannstein in 2003

31.08.2003 Hunsrück-Marathon

Unter besten klimatischen Bedingungen starteten am 31.08.2003 um 8.45 h sechs Mitglieder des Lauftreffs TV Jahn Hermannstein. Die anspruchsvolle Strecke verlief durch Emmelshausen auf dem "Schinderhannesweg" über Kastellaun nac hSimmern. Der wellige Kurs durch den Hundsrück, insbesondere die Steigung in Emmelshausen und nach km 26 der Anstieg hinter Kastellaun (von 3 km), erforderte viel Kraft.

Alle Läufer/innen haben wohlbehalten das Ziel (nach 42,195 km) in Simmern erreicht.

Die Teilnehmer/innen im Einzelnen:

Christof Packert 3:27:59
Wilfried Ferber 3:34:23
Arno Heinl 3:45:18 (1. Marathon)
Karl Roth 3:55:21
Agnes Helena Rühl 4:18:25
Karin Hilgert 4:38:47

Hervorzuheben war die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung und die Versorgung der Laufteilnehmer/innen an der Strecken.

05.09.2003 Brückenlauf Wetzlar

Wolfgang Nahm
Chistof Packert
Jochen Schappel

Am 02.11.2003 fand unser zweiter 2-Stundenlauf / -walking bei Super-Wetter statt

s. Fotos

Nicht nur, dass Karl 18 km gelaufen ist ... er hat dabei auch noch ein Hufeisen gefunden. >>> Na, wenn das kein Glück bringt!

Ach ja ... unser traditioneller Silvesterlauf findet, wie in jedem Jahr, am 31.12. statt, Uhrzeit, wie gehabt > eine Stunde früher = 14.00 Uhr!

Nun bleibt mir nur noch, einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, auf dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen.

Mit lieben und natürlich sportlichen Grüßen

>> Eure Gerda vom Lauftreff