Jugendarbeit Tischtennis im TV Hermannstein

Es geht aufwärts mit der Jugendarbeit der TT-Abteilung des TV Jahn Hermannstein. Regelmäßig montags besuchen etwa ein Dutzend Jungs und Mädchen das Nachwuchstraining in der Turnhalle der Philipp-Schubert-Schule unter Leitung von Michael Kamann.

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Tischtennisabteilung des TV Jahn 1909 Hermannstein überreichte die Volksbank Mittelhessen eine Geldspende für die Tischtennisjugendarbeit des Vereins.

(1.v Links Sven Pappe Filialleiter Wetzlar, 2. v Links Peter Möglich Abtltr Tischtennis, 5. v Links Daniela Bleier Volksbank Mittelhessen,
8. v Links Roland Samsel 1. Vors. TV Hermannstein, 2. v Rechts Carmen Ortner 2. Vors. TV Hermannstein ). Dazwischen einige aktive Spieler und ein Teil der Nachwuchsgruppe.